Fotografie zwischen Schwarzwald, Vogesen und Jura

EISHOCKEY WM – Letzter Teil

mek_04mai09_005

BERN (mek). Trotz meiner heutigen Fotoweste mit Nummer 13, Regen und nur knapp über 3000 Zuschauern, ist die deutsche Mannschaft wenigstens bei ihrem letzten Auftritt bei der Eishockey-WM in Bern als Sieger vom Eis gegangen. Gegen die bereits vor der Partie als Absteiger in die B-Gruppe feststehenden Ungarn gab es einen schmeichelhaften 2:1-Erfolg. Deutsche Fans (siehe oben) waren in der Arena in Bern dennoch Mangelware.

mek_04mai09_204

Überragend: Goalie Dimitri Pätzoldmek_04mai09_244

Bundestrainer Uwe Kruppmek_04mai09_221

Richtiger Jubel sieht anders aus: Torschütze Michael Bakos (22) jubelt über seinen Siegtreffermek_04mai09_156

Dimitri Pätzold nach dem Schlusspfiffmek_04mai09_440

About these ads

Eine Antwort

  1. Hi,
    bin über Google durch die Suche nach Eishockey hergekommen. Muss sagen sehr schöne Seite und nette Beiträge.

    Wer noch mehr Eishockey möchte, hier ein kleines Onlinespiel :)
    Spiel: Eishockey 3 vs 3

    Gruß

    AMUNO

    25 Oktober, 2009 um 11:01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s