Fotografie zwischen Schwarzwald, Vogesen und Jura

Europapokal mit Promi-Beteiligung

WEIL AM RHEIN (mek). Der RSV Weil hat heute im Rollhockey-Europapokal sein Viertelfinalhinspiel gegen den Club Hoquei Lloret de Mar mit 3:4 verloren. Neben knapp 1000 Zuschauern und zahlreichen Fernsehteams verfolgte auch LaToya Jackson den Auftritt des Spitzenreiters der Schweizer Nationalliga A gegen die spanische Profimannschaft.

b53

Sebastien Landriz (vorne)…

b6

…war gleich zwei Mal für den Gastgeber erfolgreich

b33

Weiler Fans

b42

Daniel Dietrich musste jedoch einen Ball mehr als sein Gegenüber passieren lassen

b22

Stargast LaToya Jackson, die Schwester von Michael Jackson, in der Halbzeitpause

b12

Auf dieser „Sitzgelegenheit“ verfolgte der Popstar aus den 80er Jahren das Spiel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s