Fotografie zwischen Schwarzwald, Vogesen und Jura

EMOTIONEN: Enttäuschung, Jubel und das DSF

FREIBURG (mek). Das Montagsspiel der 2. Bundesliga zwischen Freiburg und Ahlen bot gestern allerlei Emotionen. Ich habe glaub ich noch nie so viele enttäuschte Fotos von Freiburger Spielern gemacht wie gestern. Außerdem durften sich die Fotografen wieder mit den Teams von Premiere und DSF um die Plätze streiten…

b5

Montagsspiele bieten immer eine nette Begrüßung fürs Fernsehen

b71Doch auch die Fotografen hatten ihre Freude an den Kameras, die genau zwischen Fotografen und Trainerbank positioniert wurden

b6

Wie sich die Szenen gleichen: Vergebene Freiburger Torchance in der 1. Halbzeit…

b2

und im zweiten Durchgang

b8

SC-Trainer Robin Dutt kann es nicht fassen

b3

Auch die Ahlener waren nicht begeistert

b4

Aber es durfte trotzdem gejubelt werden, Freiburg –  1:0 Krmas (irgendwo drunter)…

b9

und Ahlen – 1:1 Busch (2. v. l.) stürmt Richtung Gästeblock

b12Am Ende gab es auch für Ahlens Trainer kein Halten mehr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s