EISHOCKEY WM – Letzter Teil

mek_04mai09_005

BERN (mek). Trotz meiner heutigen Fotoweste mit Nummer 13, Regen und nur knapp über 3000 Zuschauern, ist die deutsche Mannschaft wenigstens bei ihrem letzten Auftritt bei der Eishockey-WM in Bern als Sieger vom Eis gegangen. Gegen die bereits vor der Partie als Absteiger in die B-Gruppe feststehenden Ungarn gab es einen schmeichelhaften 2:1-Erfolg. Deutsche Fans (siehe oben) waren in der Arena in Bern dennoch Mangelware.

mek_04mai09_204

Überragend: Goalie Dimitri Pätzoldmek_04mai09_244

Bundestrainer Uwe Kruppmek_04mai09_221

Richtiger Jubel sieht anders aus: Torschütze Michael Bakos (22) jubelt über seinen Siegtreffermek_04mai09_156

Dimitri Pätzold nach dem Schlusspfiffmek_04mai09_440

Ein Kommentar zu “EISHOCKEY WM – Letzter Teil

Hinterlasse einen Kommentar