Fotografie zwischen Schwarzwald, Vogesen und Jura

!!!WARNUNG an alle Canon-Fotografen!!!

Lörrach (mek). Warnung an alle Canon-Fotografen!

Bitte setzt euch nicht auf den Koffer – auch bekannt als „Beauty Case“ von eurem 300mm-Objektiv (wahrscheinlich gilt das auch für das 400er). Ich habe das seit ca einem Jahr bei den regionalen Fußballspielen (wo ich kein Pelicase dabei habe) praktiziert und nun hat mein Koffer auf einmal einen großen Riss an der Oberseite. Beim Tragen gab es auf einmal ein komisches Geräusch und seither ist ein langer Riss da. Ich wiege nur 75 Kilo und beim alten (stabilen) 200mm 1,8-Koffer war das kein Problem. Doch der Plastikkoffer des 300er hält das wohl nicht aus…

Notdürftig repariert

Notdürftig repariert

2 Antworten

  1. da sitzt sich’s eh nicht so schön drauf, wie auf dem alten 200er koffer😉

    30 Oktober, 2009 um 15:58

  2. den hab ich zum glück ja auch noch – das war noch wertarbeit😉

    30 Oktober, 2009 um 16:23

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s