Fotografie zwischen Schwarzwald, Vogesen und Jura

EM-Qualifikation U19 Volleyball

BASEL (mek) In Basel findet noch bis morgen die Volleyball EM-Qualifikation der U19 weiblich statt. Gestern Abend lieferten sich die beiden Gruppenersten Holland und Deutschland ein packendes Fünf-Satz-Match, mit dem besseren Ende für Holland. Nur vier Tage zuvor war die deutsche Auswahl bei einem Turnier den Holländerinnen noch 0:3 unterlegen – also immerhin eine deutliche Steigerung. Davor setzte sich Gastgeber Schweiz gegen Bulgarien klar mit 3:0 Sätzen durch. Ich hab mich bei den Fotos nicht so sehr auf die Action auf dem Spielfeld, sondern mehr auf die Emotionen konzentriert und davon gab es reichlich…

Hier kommt eine etwas größere Bildergalerie. Im Einsatz waren 1 D Mark II und 5 D Mark II mit folgenden Objektiven: Tokina Fisheye 10-17mm, Canon EF 16-35mm, Canon EF 135mm, Canon EF 70-200mm, Canon EF 300mm, teilweise mit 1,4 Konverter.

2 Antworten

  1. super Serie, super Emotionen.

    9 April, 2010 um 15:51

  2. Pingback: 22,000 Besucher im Jahr 2010 – wordpress-review | Kristoff Meller

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s