Fotografie zwischen Schwarzwald, Vogesen und Jura

Fotoshooting mit dem DM-Vizemeister auf der Duathlon-Langdistanz

LÖRRACH (mek). Anlässlich seines Gewinns der deutschen Vizemeisterschaft auf der Duathlon-Langdistanz durfte ich vor kurzem den Duathleten Sebastian Retzlaff für ein Portrait über ihn fotografieren. Bereits im Vorfeld der Weltmeisterschaften im letzten Jahr hatte ich Sebastian vor der Linse. Damals habe ich ihn auf dem Fahrrad fotografiert

Deswegen durfte er dieses Mal die Laufschuhe anziehen. Dann hatte ich kurzfristig die Idee, zu versuchen die Kombination aus Laufen und Radfahren in einem Bild darzustellen -mehr oder weniger erfolgreich – aber seht selbst.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s