Fotografie zwischen Schwarzwald, Vogesen und Jura

Kurzbesuch beim Triathlon

RHEINFELDEN (mek). Bei grauem, regnerischen Wetter durfte ich heute den Naturenergie-Triathlon in Rheinfelden fotografisch festhalten. Weil ich noch andere Termine hatte, blieb mir nur kurz Zeit für die Radstrecke und einen kurzen Besuch der Wechselzone und die Laufstrecke. Deswegen blieb nicht viel Zeit für Kreatives, doch da das Schwimmen aufgrund von Hochwasser statt im Rhein nur im Schwimmbad absolviert wurde und die Laufstrecke fast nur aus zwei langen Geraden mit Wendemarke bestand, also in beide Richtungen ohne Absperrung dazwischen gelaufen wurde, war das auch nicht so schlimm.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s