Fotografie zwischen Schwarzwald, Vogesen und Jura

Hochzeit zwischen Blaulicht und Natur

LÖRRACH (mek). Auf für mich eher seltenes Foto-Terrain habe ich mich am vergangenen Wochenende begeben und ein Hochzeitspaar an einem etwas außergewöhnlichen Ort fotografiert.

Da der Bräutigam in der örtlichen Feuerwehr aktiv ist, hat er sich neben den klassischen Paarfotos auch ein paar Bilder mit Drehleiter und rund ums Feuerwehrhaus gewünscht.

Hier ein kleiner Überblick. Fotografiert habe ich alles mit der Canon EOS 5 D Mark II. Objektive: EF 16-35mm 2,8 L USM, EF 50mm 1, 4 USM, EF 70-200mm 2,8 L IS USM und das EF 300mm 2,8 L IS USM (für Portraits im Drehleiterkorb vom Boden). Dazu zwei mit PW Plus II ausgelöste Speedlites und verschiedene Lichtformer.

"Liebe im Körbchen"

"Liebe im Körbchen"

"Klassische Rollenverteilung"

"Klassische Rollenverteilung"

"Antrag mit Zeugen"

"Antrag mit Zeugen"

"Höhenunterschied"

"Höhenunterschied"

"Making-Of: Komplettes Helferteam"

"Making-Of: Komplettes Helferteam"

"Auf Händen getragen"

"Auf Händen getragen"

"Die Rückwand des Feuerwehrhauses"

"Die Rückwand des Feuerwehrhauses"

"Wasser marsch"

"Wasser marsch"

"Ungewohntes Schuhwerk"

"Ungewohntes Schuhwerk"

"Ortswechsel"

"Ortswechsel"

"Im Grünen"

"Im Grünen"

"Trauzeugen sind gute Assistenten"

"Trauzeugen sind gute Assistenten"

"Spaziergang über die Bergwiese"

"Spaziergang über die Bergwiese"

"Unter Männern"

"Unter Männern"

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s