Fotografie zwischen Schwarzwald, Vogesen und Jura

Rookies im Schnee

Gruppenfoto der Rookies mit Trainern

Gruppenfoto der Rookies mit Trainern

FEICHTEN/KAUNERTAL (mek).  Die „Rookies“ des  Snowboard-Landeskaders von Ba-Wü (Klick)waren am vergangenen Wochenende für zwei Tage auf Gletscher-Lehrgang im Kaunertal/Tirol und ich habe sie dabei mit der Kamera begleitet. Sonst ist das mit dem Schnee derzeit ja so eine Sache, aber auf 3000m Höhe hat es doch rund 1,30 Meter Schnee gehabt und am Sonntag schien dazu noch die Sonne. Dazu geniale Pistenverhältnisse nach Schneefällen im Laufe der Woche und relativ wenig Betrieb.  Auf dem Programm standen vor allem Fotos beim Slalom-Training sowie Porträts, Gruppenfotos und ein bißchen Doku des Lehrgangs. Dazwischen bin ich auch mal noch selber durch den Slalomparcours gerauscht – wenn auch mit Skiern…

Eine Antwort

  1. Pingback: go4snow.de » Blog Archive » Rookie-Training im Kaunertal

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s