Interviewmarathon und Sportlerehrung

LÖRRACH (mek). Da es hier schon einige Wochen etwas ruhiger war – ich aber keinesfalls untätig war – gibt es hier mal ein paar Fotos der vergangenen Wochen im Schnelldurchlauf. Neben drei Interviews mit drei Sportgrößen stand unter anderem auch noch die Auszeichnung „Sportler des Jahres“ der Stadt Lörrach auf dem Programm… also sportliche Wochen!

Showacht bei der Sportlerehrung - Der Rock 'n' Roll Club Lörrach in Aktion
Showacht bei der Sportlerehrung – Der Rock ’n‘ Roll Club Lörrach in Aktion
Lörrachs Team des Jahres 2012 - Die Basketball-Frauen-Mannschaft des CVJM Lörrach
Lörrachs Team des Jahres 2012 – Die Basketball-Frauen-Mannschaft des CVJM Lörrach
Die Jungs vom Movement Lörrach
Die Jungs vom Movement Lörrach
Every Second Monday sorgte für den musikalischen Rahmen bei der Sportlerehrung
Every Second Monday sorgte für den musikalischen Rahmen bei der Sportlerehrung
Showacht bei der Sportlerehrung - Der Rock 'n' Roll Club Lörrach in Aktion
Showacht bei der Sportlerehrung – Der Rock ’n‘ Roll Club Lörrach in Aktion
Luftballonaktion für Schulen in Uganda am Hans-Thoma-Gymnsium und Hebel-Gymnasium in Lörrach sowie an 40 anderen Schulen in Deutschland für die Aktion "Afrika Rise" von Johnny Strange (Culcha Candela)
Luftballonaktion für Schulen in Uganda am Hans-Thoma-Gymnsium und Hebel-Gymnasium in Lörrach sowie an 40 anderen Schulen in Deutschland für die Aktion „Afrika Rise“ von Johnny Strange (Culcha Candela)
Der Langstreckenläufer und Laufcoach Herbert Steffny im Interview
Der Langstreckenläufer und Laufcoach Herbert Steffny im Interview
Der Lörracher Ottmar Hitzfeld, Nationaltrainer der Schweizer Fußball-Nationalmannschaft, beim Interview
Der Lörracher Ottmar Hitzfeld, Nationaltrainer der Schweizer Fußball-Nationalmannschaft, beim Interview
Bernhard Heusler, Präsident des FC Basel, im Interview.
Bernhard Heusler, Präsident des FC Basel, im Interview.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: