Fotografie zwischen Schwarzwald, Vogesen und Jura

Schwimmbad bei Sonne und Regen

LÖRRACH/SCHOPFHEIM (mek). In den vergangenen Tagen war ich gleich zwei Mal im Freibad. Einmal bei den DLRG-Vereinsmeisterschaften der Ortsgruppe Schopfheim – bei eher durchwachsenem Wetter – und beim Schwimmfest des Hans-Thoma-Gymnasiums Lörrach, um ein Feature zum Thema Sommerferienbeginn zu fotografieren. Der Sprungwettbewerb vom Drei- bzw. Fünf-Meter-Turm war dabei ein dankbares Motiv, das es auch auf die Titelseite unserer Zeitung bzw. des Schwarzwälder Boten geschafft hat. Hier kommt eine kleine Auswahl

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s