30. DTB-Pokal – Turn-Weltcup in Stuttgart

STUTTGART (mek). Da ich derzeit beruflich für mehrere Wochenin Stuttgart unterwegs bin, hatte ich an diesem Wochenende die Möglichkeit, beim 30. DTB-Pokal in der Porsche Arena zu fotografieren. Eigentlich war ich für zwei Geschichten am Freitag und Sonntag vor Ort, aber es blieb auch noch Zeit für ein paar extra Fotos vom Sieg von Marcel Ngyuen, der Verabschiedung von Philipp Boy, dem Weiler Talent Christian Auer, dem letzten Wettkampf von Marie-Sophie Hindermann und, und und…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: