Fotografie zwischen Schwarzwald, Vogesen und Jura

Bild

Fasnacht 2013: Gugge-Explosion und Umzug Lörrach

Fasnacht 2013 - Umzug Lörrach

LÖRRACH (mek). Ein langes, arbeitsreiches Fasnachtswochenende ist vorüber: Bei der 12. Migros-Gugge-Explosion mit über 1200 Musikern und dem große Sonntagsumzug in Lörrach haben meine Kameras heute über 1500 Fotos innerhalb von 30 Stunden produziert. Dazu kommen noch einmal über 1000 Fotos von der kleinen Gopro Hero 2, die heute ein Musiker netterweise beim Umzug auf seinem Schild mitgenommen hat. So hatte ich die Möglichkeit Aufnahmen aus einer etwas anderen Perspektive zu bekommen und außerdem hab ich jetzt die komplette Umzugsstrecke im 5 Sekunden-Zeitraffer. Hier kommt mal eine Fotouswahl von den beiden Tagen rund um die Gugge-Explosion, dem Gugge-Corso im Fackelschein und dem heutigen Umzug.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s