Fotografie zwischen Schwarzwald, Vogesen und Jura

Bild

Hochzeit im Hohenloher Land

mek_20sep14_139

JAGSTHAUSEN (mek). Für eine tolle Hochzeit bin ich kürzlich in den Hohenlohekreis gefahren. Nach einem Fotoshooting in den Weinbergen – das trotz teils dunkler Wolken glücklicherweise trocken verlief – und einem Hochzeitsgottesdienst bei Bretzfeld, bei welchem leider ein absolutes Fotoverbot herrschte, ging es zur großen Feier per Autokorso zum schönen, aber abgelegenen Hofgut Halsberg bei Jagsthausen. Frischer Flammkuchen, Sekt und Hugo am kleinen See mit einem fotogenen Steg – was für eine Location für den Apéro. Doch auch das Ambiente der Feier in der alten Tenne war wirklich klasse. Hier kommen ein paar Impressionen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s