Fotografie zwischen Schwarzwald, Vogesen und Jura

Kirschblüte im Eggenertal

Kirschblüte 2015 - Frühling im Eggenertal / Markgräflerland
SCHLIENGEN (mek). Das Eggenertal‬ zeigt sich derzeit von seiner schönsten Seite und in voller Blütenpracht. Am Wochenende pilgerten tausende Blütenfans ins Tal und zum Blütenfest und sorgten für ein Verkehrschaos, doch auch in den nächsten Tagen lohnt sich angesichts der Wettervorhersage ein Besuch! Ich konnte mich der Blütenpracht nach dem Besucheransturm heute ganz in Ruhe mit der Kamera nähern. Hier kommen ein paar Eindrücke vom kleinen Spaziergang zwischen Feuerbach und Niedereggenen.
Mehr Fotos gibt es in der Galerie der Oberbadischen Zeitung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s