Fotografie zwischen Schwarzwald, Vogesen und Jura

Hochzeit im Hochsommer

Hochzeit Isabella und Hannes
SCHOPFHEIM (mek). „Horror-Hitze“ und „Sahara-Wetter“ – Hoch „Annelie“ bescherte uns heute Temperaturen von über 37 Grad und kaum ein Wölkchen am Himmel. Ideales Hochzeitswetter? Naja, aber bei 20 Grad im Mai kann das doch wirklich jeder…

Hochzeit Isabella und Hannes

Hochzeit Isabella und Hannes

Hochzeit Isabella und Hannes Hochzeit Isabella und Hannes

Wir waren mit dem Fotoshooting zum Glück relativ früh dran und hatten am Vormittag „nur“ Werte um die 30 Grad. Der Ausflug ans Wasser und in die schattige Altstadt von Schopfheim war dennoch ideal, damit das Brautpaar nicht schon vor der Trauung verglühte…

Hochzeit Isabella und Hannes Hochzeit Isabella und Hannes Hochzeit Isabella und HannesZum Einsatz kam neben diversen Objektiven und der Canon EOS 5 D Mark III auch der portable Studioblitz Jinbei HD-II 600-V mit Highspeed-Synchronisation, der sich gut gegen die starke Sonne zur Wehr gesetzt hat…
Hochzeit Isabella und Hannes

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s