Fotografie zwischen Schwarzwald, Vogesen und Jura

Belchen – Lauf in den Sonnenuntergang

Running Belchen / Schwarzwald
KLEINES WIESENTAL (mek). Was im Jahr 2012 mit einem „Lauf in den Sonnenuntergang“ am Belchen begann, ist mittlerweile fast schon zu einer kleinen, netten Tradition geworden: Lockere Trainingsläufe mit Laufkollegen rund um den (meiner Meinung nach) schönsten Gipfel im Schwarzwald mit Stirnlampe, Kamera, Blitz und Co zur frühen Morgen- beziehungsweise späten Abendstunde. Am Donnerstag haben wir es in diesem Jahr erstmals wieder geschafft und das Wetter war uns glücklicherweise wohl gesonnen – die Sonne kam kurz vor ihrem Untergang noch einmal unter der Wolkendecke zum Vorschein…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s