Fotografie zwischen Schwarzwald, Vogesen und Jura

Bild

Neues Bier für Lörrach

Privatbrauererei Lasser - Geschäftsführer Andreas Walter und 2. Braumeister Olof Endler mit dem neuen Bier "Lasser Hell"
LÖRRACH (mek). Die Lörracher Privatbrauerei Lasser hat am Samstag, 23. April, dem  „Tag des Bieres“, an dem ebenfalls „500 Jahre deutsches Reinheitsgebot“ gefeiert wurde, die Markteinführung der neuen Biersorte „Lasser hell“ gefeiert. Ein wiederentdeckter   Klassiker, der sich einst in  Lörrach großer Beliebtheit erfreute und nun im Retro-Stil der 60er Jahre offeriert wird. Für einen Bericht in der Oberbadischen habe ich mich für einige Fotos mit Brauereichef Andreas Walter und Braumeister Olof Endler getroffen, als die ersten  Flaschen abgefüllt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s