Fotografie zwischen Schwarzwald, Vogesen und Jura

Bild

Lörrach aus luftiger Höhe

Stadtansicht Lörrach - Blick vom Dach des Hotel Stadt Lörrach (noch im Bau)

LÖRRACH (mek). Lange Zeit waren das Rathaus und das Hochhaus am Marktplatz die einzigen beiden wirklich hohen Gebäude der Stadt Lörrach. Mit dem Wohnhaus „Weitblick“ in Stetten und dem Hotel „Stadt Lörrach“ am Hauptbahnhof werden demnächst zwei weitere Hochhäuser mit jeweils rund 60 Metern Höhe hinzukommen. Ich hatte diese Woche Gelegenheit, ein paar Fotos vom Dach des noch im Bau befindlichen Hotels zu schießen und konnte so Bilder von Lörrach aus einer ganz neuen Perspektive machen. Vom Fisheye bis zum großen Tele waren fast alle Brennweiten im Einsatz…

Ein paar Ergebnisse:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s