Fotografie zwischen Schwarzwald, Vogesen und Jura

Alle Jahre wieder

federer-blog

BASEL (mek). Das größte jährlich stattfindende Sportevent der Schweiz beginnt in rund zwei Stunden. Die Davidoff Swiss Indoors, das 3. größte Hallen-Tennisturnier der Welt und Mitglied der neuen ATP-500 Serie startet um 13.00 Uhr mit der Qualifikation. Die erste Runde findet dann ab Montag statt. Für mich gibt es unterdessen ein kleines Jubiläum zu feiern – ich bin zum 5. Mal in Folge als Fotograf vor Ort.

Hier ein paar Impressionen vom letzten Jahr

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s