Fotografie zwischen Schwarzwald, Vogesen und Jura

Wochenrückblick: Von Federbällen, Rollschuhen und zweckentfremdeten Fahrrad-Regenhosen

LÖRRACH (mek). Während der SC Freiburg am Wochenende in Köln den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga klar gemacht hat, war ich zeitgleich zwischen Federbällen und Rollschuhen unterwegs. Den Sonntagvormittag habe ich dann mit Fahrrad-Regenhose als Kamera- und Objektivschutz im strömenden Regen im Leichtathletikstadion verbracht. Bevor ich zum Glück wieder in die Halle (baden-württembergisches Pokalfinale Basketball) durfte.

Hier kommen ein paar Foto-Impressionen:

Eine Antwort

  1. Mein Kompliment. Du hast sehr professionelle Sportfotos. Es ist Deine Passion. Das sinf wirklich gelungene Motive. Große Fotokunst.

    3 Mai, 2010 um 20:27

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s