Fotografie zwischen Schwarzwald, Vogesen und Jura

Die Fantastischen Vier beim Stimmen-Festival

Die Fantastischen Vier

Die Fantastischen Vier gaben alles...

LÖRRACH (mek). Mehr Regen ging nicht – mehr Stimmung aber auch nicht. Die Fantastischen Vier haben am Freitagabend den ausverkauften Lörracher Marktplatz gerockt. Die 5000 Zuhörer ließen sich auch nicht von (nicht enden wollenden) wolkenbruchartigen Regenfällen stören und feierten mit den vier Schwaben eine Riesenparty.

Michi Beck in Aktion - Weitwinkel drauf und los

Michi Beck in Aktion - Weitwinkel drauf und los

Zum Fotografieren war es echt ein Traum – ab der ersten Minute Party pur. Meine am rechten oberen Bühnenrand montierte Remote-Kamera war allerdings suboptimal platziert, weil kurz vor der Show direkt davor ein dickes Stromkabel gehängt wurde – das habe ich aber erst hinterher bemerkt. Trotzdem waren ein paar zeigenswerte Ergebnisse dabei, aber seht selbst…

Smudo beim Bad im Publikum

Smudo beim Bad im Publikum (Ausschnitt)

Remote-Kameraperspektive

Remote-Kameraperspektive

Die Canon EOS 7 D mit dem Tokina 10-17mm, befestigt mit Magic Arm, Tape und Kletterhaken

Die Canon EOS 7 D mit dem Tokina 10-17mm, befestigt mit Magic Arm, Tape und Kletterhaken

der volle Marktplatz

der volle Marktplatz

Michi Beck

Michi Beck

Smudo

Smudo

Thomas D

Thomas D

...Wetter hin oder her

Der Stimmung tat der Regen keinen Abbruch

Den Fans war das Wetter egal Regencape drüber und die Party geht weiter
Fanta 4 waren sich für keinen Spaß zu schade

Thomas D beim waghalsigen Sprung zurück auf die Bühne

Gruppenbild auf dem Laufsteg

Gruppenbild auf dem Laufsteg

Alles lila...

Alles lila im Regen - leider mit Stromkabel...

Gleich tritt er auf die Kamera...

Gleich tritt er auf die Kamera...

Thomas D zeigt sein Tattoo

Thomas D zeigt sein Tattoo

Trio-Tanzeinlage

Trio-Tanzeinlage

Kleines Sprüngchen

Kleines Sprüngchen

Eine Antwort

  1. Ulf Körbs

    Ob Kabel oder nicht: klasse Fotos Melli

    25 Juli, 2011 um 23:33

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s